The Amazing Spider-Man 2 ab Mai 2014 für PlayStation 4

spidermanDas Entwicklerstudio Beenox gab auf der diesjährigen Comicon bekannt, dass man derzeit an einem Nachfolger zu The Amazing Spider-Man arbeite. Das Spiel soll für die aktuelle sowie kommende Konsolen-Generation erscheinen. Namentlich nannte Beenox die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC, Wii U sowie den Nintendo 3DS. Alle Versionen von The Amazing Spider-Man sollen im Mai 2014 im Handel erscheinen.

Im Spiel soll man sich auf neue Feinde sowie Freunde freuen dürfen. Die Spielwelt soll in The Amazing Spider-Man 2 auch lebendiger als zuvor umgesetzt werden. Weiters soll das Kampfsystem verbessert worden sein und auch das Schwingen soll besser funktionieren. Passend zur Ankündigung veröffentlichte das Entwicklerstudio auch einen ersten Teaser-Trailer.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.