Square Enix veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3

kingdom_hearts_3_thumbSquare Enix präsentierte aktuell im Zuge der diesjährigen D23 Expo in Japan einen neuen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3. Die gezeigten Spielszenen stammen laut den Entwicklern von einer recht frühen Version da Kingdom Hearts 3 noch einige Zeit an Entwicklungsarbeiten verschlingen wird. Den neuen Gameplay-Trailer findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Kingdom Hearts 3 soll laut Square Enix ausschließlich für die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Bislang gaben die Entwickler noch keine genauen Angaben zum möglichen Erscheinungstermin, da die erste Ankündigung recht früh in der Entwicklung durchgeführt wurde. Fans der Serie werden somit wahrscheinlich noch einige Jahre auf das fertige Spiel warten müssen.

Freut Ihr euch schon auf Kingdom Hearts 3?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.