inFamous Second Son ab 21. Februar 2014 erhältlich?

Infamous-7Amazon Deutschland hat inFamous Second Son aktuell mit einem etwas genaueren Erscheinungstermin versehen. Bislang kündigte Sucker Punch den Titel für Februar 2014 an, auf Amazon wird nun der 21. Februar 2014 als Erscheinungstermin angegeben. Ob es sich hierbei um eine Schätzung handelt, oder ob wir es hierbei bereits mit dem offiziellen Termin zu tun haben, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Sobald Sucker Punch bzw. Sony diesbezüglich genauere Informationen bekannt geben, informieren wir euch natürlich direkt. Wer keine PlayStation 4 News verpassen möchte, kann uns z.B. bei Facebook folgen.

inFamous Second Son kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.