Neue Gameplay-Videos zu Killzone Shadow Fall

killzone_shadowfall-pc-gamesMittlerweile erreichen uns fast täglich neue Gameplay-Szenen aus Killzone Shadow Fall. Das neueste Spiel aus dem Hause Guerilla Games erreichte zuletzt den Goldstatus und wird somit pünktlich zum Start der PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Aktuell wurden drei neue Gameplay-Videos zum Spiel veröffentlicht, die wie gewohnt die Vorfreude auf die kommende Shooter-Action anheizten. Die neuesten Videos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Killzone Shadow Fall erscheint am 29. November exklusiv für die PlayStation 4 und kann aktuell z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.