PS4 Version von War Thunder unterstützt PC-Accounts

warthunderDas direkt zum Start der PlayStation 4 erhältliche Free-to-Play MMO War Thunder wird laut den Entwicklern von Gaijin Games auf der PlayStation 4 auch mit Accounts der PC Version umgehen können. Spieler die das Flugspiel derzeit also bereits in der PC-Version spielen, werden Ihre Fortschritte direkt auf die PlayStation 4-Version des Spiels übertragen können.

Gaijin Games gab im Interview mit der Website PSU.com weitere Einblicke in die Entwicklung sowie Features die erst nach dem Start des Spiels nachgereicht werden. So soll es noch bis zum Ende des Jahres möglich sein, in der Konsolen-Version von War Thunder auch mit Panzern die Welt unsicher zu machen. Infanterie wird es im Spiel laut den Entwicklern aber nie geben, da man sich ausschließlich auf die Steuerung von Fahrzeigen und Flugzeigen spezialisieren will.

War Thunder erscheint am 29. November und wird kostenlos über den PlayStation Store erhältlich sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.