Battlefield 4 benötigt 34,9 GB Speicherplatz auf der PlayStation 4 Festplatte

battlefield4Die PlayStation 4 Version von Battlefield 4 wird gut 34,9 GB an Speicherplatz auf der internen Festplatte der PlayStation 4 benötigen. Die PC Version benötigt zum Vergleich etwa 24GB an Speicherplatz, die Installation der Xbox 360 Version umfasst 14GB. Wie groß Battlefield 4 auf der Festplatte der Xbox One sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachfolgend findet Ihr eine kurze Liste mit allen bislang bekannten Dateigrößen von PlayStation 4 Spielen

  • Killzone Shadow Fall 39,7GB
  • Call of Duty Ghosts 49 GB
  • Knack 37 GB
  • Battlefield 4 34,9GB

Wer sich für alle der oben aufgezählten Spiele entscheidet, hat somit bereits rund 160 GB der 500GB Festplatte aufgebraucht. Tragisch ist dies natürlich nicht, da man die Installationsdateien nach dem Abschluss eines Spiels natürlich wieder löschen kann. Wer seine Daten gern hortet, kann auf Wunsch auch auf eine größere Festplatte umsteigen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.