NextGen-Version von Battlefield 4 mit Stabilitätsproblemen im Multiplayer?

battlefield_4_china_rising-wideElectronic Arts scheint derzeit noch ein paar Probleme mit dem Multiplayer-Modus der PlayStation 4 Version von Battlefield 4 zu haben. Laut einem aktuellen Review der Website Polygon hat der kommende PlayStation 4 Launch-Titel derzeit noch mit Abstürzen und Stabilitätsproblemen zu kämpfen. Ob die Probleme bis zum vergleichsweise zeitnahen Release ausgebügelt werden können, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Die NextGen-Version von Battlefield 4 erscheint in Amerika bereits am 15. November, will man die Problemzonen bis dahin ausradieren, müssen die Entwickler wohl einige Überstunden hinlegen. Laut Polygon stammen die ernüchternden Eindrücke von einer vor ein paar Tagen präsentierten Version des Shooters. Ob es sich bei der präsentierten Version auch wirklich um einen aktuellen Entwicklungsstand gehalten hat, ist derzeit aber nicht bekannt.

Electronic Arts lies bereits vor ein paar Wochen anmerken, dass man kurze Zeit auch über eine Verschiebung der NextGen-Versionen von Battlefield 4 nachgedacht hat. Damaligen Aussagen zufolge, habe man es aber geschafft, den Titel pünktlich zum Start der neuen Konsolen anzubieten. Sollte Electronic Arts das Spiel in einer nicht stabilen Version veröffentlichen, könnte das Unternehmen schon sehr bald mit einem Aufschrei unter Spielen konfrontiert sein, der wahrscheinlich nicht gerade zimperlich abläuft.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.