Erster Trailer zu Basement Crawl veröffentlicht

basement_crawl_logo_cZum Indie-Titel Basement Crawl gab es bis auf ein paar Artworks bislang nicht wirklich viel zu sehen. Aktuell veröffentlichte das Entwicklerstudio Bloober Team einen ersten Trailer zum Spiel in dem es auch erste Spielszenen zu sehen gibt. Spielerisch darf man sich in Basement Crawl auf ein 2,5D Action-Spiel mit Labyrinth-Elementen freuen. Der Schwierigkeitsgrad soll sich dabei eher an Hardware-Gamer richten.

Spieler werden sich in Basement Crawl zwischen vier Charakterklassen entscheiden können. Jede Klasse soll dabei unterschiedliche Fähigkeiten besitzen, das Gameplay soll dabei ausbalanciert sein. Laut den Bloober Team ist es möglich, dass man auch ein XP-System zum Einsatz kommt, genaueres könne man derzeit aber noch nicht sagen.

Basement Crawl soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.