Neue Infos zur PlayStation 4 Version von DC Universe Online

dcuo_origin_crisis-1024x426Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet sich aktuell ein neuer Artikel in dem viele offene Fragen zur PlayStation 4 Version von DC Universe Online beantwortet werden. Unter den angesprochenen Themen finden sich z.B. der Erscheinungstermin, das Abonnement-System, die Verwendung des DualShock 4 oder Remote Play mit der PlayStation Vita.

@Arkham_InmateJH: Was genau ändert sich bei DC Universe Online?

Jens Andersen: Es wird jede Menge Veränderungen bei DCUO geben, die in etwa zeitgleich mit der Einführung von PS4 erfolgen. Viele davon werden auf allen Plattformen verfügbar sein.

Als Erstes werden die Spieler die unglaubliche Leistungsstärke des PS4-Systems auf dem Bildschirm erleben, dank der Design-Verbesserungen, die wir an dem Material für PS3 vorgenommen haben. Das Spiel sieht toll aus und läuft reibungslos. Die Leistung hat sich wirklich verbessert. Unser Ziel sind 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde.

Wir haben außerdem beschlossen, das Ganze wie eine Neueinführung des Spiels zu behandeln. Wir haben jede Menge Feedback von unseren alteingesessenen Spielern erhalten, das wir umsetzen wollten, damit es neuen Spielern auf PS4 zugutekommt. So wurde beispielsweise der Level-Aufstieg angepasst, die Nachrichtenübermittlung wurde verbessert und es wurden jede Menge Änderungen und Verbesserungen am Inhalt selbst vorgenommen.

Den Artikel beim offiziellen PlayStation Blog lesen 

DC Universe Online wird direkt zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.