Battlefield 4: PlayStation 4 Boxart veröffentlicht

ps4_packart_10Nachdem EA heute bereits den Erscheinungstermin für Battlefield 4 bekannt gegeben hat, wurde mittlerweile auch ein erster Packshot der PlayStation 4 Version des Spiels veröffentlicht. Der Packshot ist leider etwas klein ausgefallen, zeigt aber zumindest das mögliche Design kommender PlayStation 4 Spiele.

Battlefield 4 erscheint laut EA am 29.10.2013 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC. Ob sich der Release-Termin auch auf die Versionen für die PlayStation 4 bzw. Xbox One bezieht, ist derzeit noch nicht bestätigt. Einen genaueren Termin wird es wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 geben, die uns auch mit den Erscheinungsterminen für die nächste Konsolengeneration beliefern wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.