Killzone Shadow Fall auch in Zukunft ohne 3D-Support

killzone_shadowfall-pc-gamesAm 29. November erwartet uns mit Killzone Shadow Fall einer der wohl interessantesten Launch-Titel der PlayStation 4. In der derzeitigen Version bietet das neueste Werk von Guerilla Games keinen 3D-Support. Geht man nach einer aktuellen Twitter-Meldung der Killzone-Entwickler gibt es derzeit auch keine Pläne dieses Feature in Form eines Patches nachzureichen.

 

 

Wie wichtig ist euch der 3D-Support in NextGen-Spielen?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.