EA entschuldigt sich für NBA Live 14

nba-live-14-cover-athlete-announcement-trailerMit NBA Live 14 hat EA bekanntlich nicht wirklich vielen Spielern einen gefallen getan. Im direkten Vergleich mit Konkurrenzprodukten wie NBA 2K14 gibt es nicht nur gravierende grafische unterschiede sondern auch diverse andere Qualitätsprobleme. Der missglückte Sport-Titel von EA sorgte mittlerweile für so viel Unmut, dass sich Electronic Arts dazu entschlossen hat, ein Entschuldigungsschreiben zu veröffentlichen.

„Ich werde jetzt nicht lügen, es war eine harte Woche. Wie Ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war dies nicht das Comeback das wir uns für NBA Live gewünscht haben. Wir wissen, dass einige unter euch von einigen Spielaspekten enttäuscht sind und es tut mir leid, dass das Spiel den Erwartungen nicht gerecht wird. Wir konzentrieren uns jetzt auf das Feedback und planen damit NBA Live 14 zu optimieren um daraus ein besseres Spiel zu machen.

Ihr habt uns darüber informiert, dass es zu schwer ist die Spielmechaniken zu erlenen und viel Frust aufkommt. Wir werden an der Art und Weise arbeiten, wie euch das Spiel die neuen Spielmechaniken erklärt. Wir wissen, dass alle von euch neue User sind und versuchen NBA Live 2014 deswegen einfacher und Einstiegsfreundlicher zu gestalten.“ so der Executive Producer Sean O`Brien

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.