Battlefield 4 zum Start der PlayStation 4 mit Doppel-XP Event

battlefield4Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird es direkt zum Start der PlayStation 4 ein Doppel-XP Event für Battlefield 4 geben. Laut EA startet das Event bereits am 28. November und läuft anschließend bis zum 5. Dezember. Wer am letzten Tag des Events eine Online-Partie Battlefield 4 in Angriff nimmt, bekommt zudem eine M1911 Pistole mit speziellem Visier geschenkt. Mit dem Doppel-XP Event möchte man sich laut DICE bei den Spielern entschuldigen, die bis heute Probleme mit Battlefield 4 haben und zudem von den Serverproblemen der letzten Tage geplagt wurden.

Neben Battlefield 4 hatte Electronic Arts auch mit Titeln wie NBA Live 14 kein glückliches Händchen. Die Probleme und das negative Feedback zum Spiel geht nun sogar soweit, dass sich Electronic Arts öffentlich bei den betroffenen Käufern entschuldigt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.