DICE mit Stabilitäts-Patch für Battlefield 4 in der kommenden Woche

battlefield_4_china_rising-wideMit der NextGen-Version von Battlefield 4 haben sich DICE und Electronic Arts bekanntlich nicht viele Freunde gemacht. Bislang war der Titel von Fehlermeldungen und Abstürzten geplagt, nun scheint aber neue Hoffnung aufzukeimen. Aktuell gab DICE bekannt, dass man derzeit an einem neuen Patch zur PlayStation 4 Version von Battlefield 4 arbeite. Mit dem Patch sollen drei der häufigsten Ursachen für Abstürze ausgebügelt werden.

„Wir werden auch weiterhin Problemen und Fehlern nachgehen um Stabilitätsprobleme auszumerzen. Diesbezüglich werden wir in der kommenden Woche einen ersten Hotfix veröffentlichen. Wir freuen uns darauf bereits demnächst genaueres bekannt geben zu können.“

An wie vielen Baustellen DICE derzeit noch arbeitet, ist vorerst noch nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.