Killzone Shadow Fall PS4 Bundle erst ab dem 23. Dezember erhältlich?

killzoneAm Freitag erscheint die PlayStation 4, aber scheinbar nicht in allen Versionen wie einst angekündigt. Nachdem Amazon-Vorbesteller des großen Killzone Shadow Fall Bundles in den letzten Tagen Sturm gelaufen sind, da es bislang keinen Erscheinungstermin für das Bundle gegeben hat, reagierte Amazon jetzt mit einer Schätzung und datiert das Bundle für den 23. Dezember. Anfangs sollte das Bundle eigentlich direkt am 29. November erscheinen, dies führt unter Vorbestellern des Killzone-Bundles nun natürlich für sehr viel Unmut.

Im Amazon-Forum zum Killzone Shadow Fall Bundle findet sich derzeit ein Beitrag der mittlerweile gut 6500 Beiträge lang ist. Vorbesteller organisierten sich über das Amazon-Forum in den letzten Tagen und bombadierten Sony über Twitter und Facebook mit der Frage nach dem Erscheinungstermin. Das jetzige Datum lässt derzeit auf einen Platzhalter hoffen, da Sony bislang scheinbar nicht im Stande war, einen ungefähren Erscheinungstermin abzugeben.

Vorbesteller des Bundles werden weiterhin darauf hingewiesen, dass es derzeit noch keinen Termin für das Bundle gibt.

VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.

Obwohl das Bundle wahrscheinlich nicht am 23. Dezember erhältlich sein wird, steht trotzdem jetzt bereits fest, dass Vorbesteller des Bundles am Freitag ohne Konsole dastehen werden. Wie viele Vorbesteller Sony damit verärgert ist nicht bekannt, geht man nach den Amazon-Foren dürften es aber einige sein.

Killzone Shadow Fall PS4 Bundle bei Amazon

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.