PlayStation Brasilien veröffentlicht neues Bild zu Crash Bandicoot

crashSony hat über den Twitter Account von PlayStation Brasilien heute für kurze Zeit ein neues Bild von Crash Bandicoot veröffentlicht. Mittlerweile wurde der Tweet wieder gelöscht, das Bild sowie den Text konnten wir aber ausfindig machen. Im Wortlaut heißt es im Tweet „Crash will eine Umarmung“ passend dazu hängte PlayStation Brasilien noch ein Bild von Crash Bandicoot an, welches Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

crash-bandicoot-twitter-ps-brazil

Zuletzt gab es Gerüchte laut denen Activision die Rechte an Crash Bandicoot möglicherweise an Sony abgegeben hat. Dies dementierte anschließend ein Activision-Sprecher und gab an, dass man derzeit nach Wegen sucht, dem Franchise wieder Leben einzuhauchen. Ob es sich bei den von PlayStation Brasilien veröffentlichten Tweet somit nur um einen Fehler, oder eine Reaktion auf die Gerüchte handelt, ist nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.