PlayStation 4 PSN-Preise sollen noch vor EU-Start angepasst werden -UPDATE

ps4-white-640Derzeit sorgen die hohe PSN-Preise von Electronic Arts und Ubisoft für Unmut unter europäischen Spielern. Im direkten Vergleich zur Xbox One kosten die Third-Party Spiele im PSN für ungefähr 5 Euro mehr. Mittlerweile meldete sich Sony zu Wort und gab an, dass die Preise noch vor dem offiziellen Start der Konsole am 29. November angepasst werden.

Laut Sony handelt es sich bei den bislang angegebenen Preisen derzeit noch um Platzhalter. PlayStation 4 Spiele von EA die im britischen Online Store z.B. 63 Pfund kosten, sollen in weiterer Folge an die Preise der Xbox One angepasst werden. Grund für die hohe Preisgestaltung sei die frühzeitige Veröffentlichung des PlayStation 4 Stores zu testzwecken.

UPDATE:

Die Preise wurden mittlerweile bereits ausgebessert.

preise

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.