Neue Gameplay-Szenen zu DriveClub im Video

driveclub-ps4DriveClub war Anfangs eigentlich für den Start der PlayStation 4 geplant und sollte dort auch in einer kostenlosen Version für PlayStation Plus Abonnenten erscheinen. Aufgrund der kurzfristig bekanntgegeben Verschiebung müssen frischgebackene PlayStation 4 Besitzer nicht nur auf die kostenlose Version des Spiels verzichten, sondern haben bis Anfang des nächsten Jahres auch kein Rennspiel das auf der neuen Sony Konsole gespielt werden kann. Spieler die derzeit auf den Release von DriveClub warten, finden im nachfolgenden Beitrag ein paar kurze neue Spielszenen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.