Sony wahrscheinlich ohne neue Gameplay-Videos zu The Order 1886 auf der VGX 2013

the-order-1886_1-670x376Derzeit geht man vielerorts davon aus, dass Sony auf den diesjährigen Spike Video Game Awards erste Gameplay-Videos zu The Order 1886 präsentieren wird. Geht man nach Andrea Pessino von Ready At Dawn ist dies aber eher unwahrscheinlich. Was Andrea Pessino bezüglich der Gerüchte genau zu sagen hat, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

„Ich glaube nicht, dass neue Gameplay-Videos am 7. Dezember gezeigt werden. Um ehrlich zu sein, weiß ich es aber selbst nicht genau. Wir haben dabei keine Entscheidungsgewalt , da Sony das Marketing in der Hand hat.

Wir würden am liebsten erst Gameplay-Szenen zeigen, wenn wir an einem grafischen Punkt angekommen sind, der dem fertigen Produkt bereits sehr ähnlich sieht. Ich weiß das viele von euch auf neue Informationen zum Spiel warten, aber keine Sorge, es wird früh genug neues zu The Order 1886 geben.“

Die Video Game Awards 2013 (VGX 2013) starten am 7. Dezember und werden von diversen Publishern höchstwahrscheinlich dazu genutzt, um kommende Spiele zu bewerben. Auch von Sony werden neue Informationen bzw. Ankündigungen erwartet.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.