Killzone Shadow Fall in England auf Platz 1 der PS4 Charts

killzone_shadowfall-pc-gamesNachdem wir heute bereits über die ersten Verkaufszahlen der PlayStation 4 in England berichten konnten, folgen nun auch erste Angaben zu den Software Verkaufscharts aus UK. Sony konnte in England gut 250.000 PlayStation 4 Konsolen in den ersten 48 Stunden nach dem Verkaufsstart verkaufen. Platz eins der Charst geht in England an Killzone Shadow Fall, dicht gefolgt von FIFA 14. Battlefield 4 schaffte es auf den dritten Platz und konnte sich damit etwas besser verkaufen als Call of Duty Ghosts. Der PlayStation 4 Exklusivtitel Knack schaffte es nur auf Platz 7. Die Chartlistungen aus England findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

1) Killzone Shadow Fall
2) FIFA 14
3) Battlefield 4
4) Call of Duty Ghosts
5) Assassin’s Creed 4 Black Flag
6) Need for Speed Rivals
7) Knack
8) LEGO Marvel Super Heroes
9) NBA 2K14
10) Injustice Gods Among US Ultimate Edition

Genaue Informationen zu den jeweils verkauften Stückzahlen wurden bislang noch nicht bekannt gegeben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.