Final Fantasy XIV A Realm Reborn Beta startet am 22. Februar in Europa

fina-fantasy-a-realm-rebornNachdem wir erst heute über den offiziellen Start von Final Fantasy XIV A Realm Reborn in Japan berichteten, legte Square Enix nun mit Informationen für den westlichen Markt nach. Demnach startet die offizielle Beta zu Final Fantasy XIV am 22. Februar auch in Europa sowie Amerika. Das fertige Spiel soll anschließend im April erhältlich sein.

Spieler die sich derzeit in der Welt von Final Fantasy XIV A Realm Reborn auf der PlayStation 3 austoben, können zum Verkaufsstart kostenlos auf die PlayStation 4 Version umsteigen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.