Destiny erscheint am 9. September 2014

destiny1Der von vielen heiß erwartete MMO-Shooter Destiny hat heute einen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Laut Activision und Bungie erscheint das Spiel am 9. September für die PlayStation 4, Xbox One, PS3 sowie die Xbox 360. Anfang des kommenden Jahres erwartet uns eine Beta in der ausgewählte Vorbesteller den Titel bereits vorab testen können. Alle anderen müssen noch etwas länger auf die Veröffentlichung des Spiels warten.

Zuletzt ging man von einem Release im Frühjahr 2014 aus, für die Fertigstellung des Titels benötigt Bungie nun aber etwas mehr Zeit. Auf dem offiziellen Bungie-Blog findet Ihr derzeit ein genaueres Statement zum Erscheinungstermin in dem Bungie sich für den Support bedankt und verspricht, dass man von Destiny die gewohnte Bungie-Qualität erwarten kann.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.