Blackbeards Zorn DLC zu Assassin’s Creed 4 ab Mittwoch im PlayStation Store

blackbeard-Besitzer von Assassin’s Creed 4 Black Flag haben ab Mittwoch Zugriff auf die neueste DLC-Erweiterung die auf den Namen „Blackbeards Zorn“ hört. Inhaltlich bietet die Erweiterung drei neue Charaktere darunter Blackbeard, der Jaguar sowie die Orchidee. Jeder Charakter soll dabei auf ganz besondere Fähigkeiten zurückgreifen können.

„Mit dem Schwerter schwingenden und unbeherrschten Blackbeard ist nicht zu spaßen. Er trägt seinen Ruf als gefürchteter Pirat zu Recht und tötet seine Opfer bevorzugt, indem er sie mit seiner gewaltigen Kraft aus dem Gleichgewicht bringt, um sie dann mit einem sauberen Hieb ins Jenseits zu befördern.“

„Die Orchidee ist eine mit den Templern befreundete, tödliche Assassine, die in China aufwuchs. Sie absolvierte ihren Militärdienst in der Qing-Dynastie, wo sie ihre mörderischen Fähigkeiten verfeinern konnte. Sie tötet ihre Gegner schnell und anmutig mit ihrem japanischen Langschwert, der Verlängerung ihres Geistes und Körpers.“

„Der Jaguar, Cuali, ist ein Azteken-Krieger aus Mexiko, der zur See ging, um gegen die spanischen Eroberer von Mittelamerika zu kämpfen. Er ist ein Kämpfer, der den Untergang seiner Gemeinschaft überlebte und der gemeinsam mit einer wachsenden Anzahl von einheimischen Templern Frieden und Ruhe zurückbringen will. Durch eine geheimnisvolle Macht angetrieben, kämpft der Jaguar wie sein Namensvetter. Er schlägt schnell und leise mit seiner bevorzugten Waffe zu, einer schlichten Axt.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.