Arbeitet Media Molecule derzeit an einem neuen Little Big Planet?

LittleBigPlanetPSP_HeroEin neuer Tweet von PlayStation Europe zeigt derzeit ein neues Bild in dem ein Sackboy gezeigt wird. Aktuellen Spekulationen zufolge, soll dies eine erste Andeutung auf einen kommenden dritten Teil von Little Big Planet hindeuten. Dies scheint derzeit aber eher unwahrscheinlich zu sein, da Media Molecule höchstwahrscheinlich an der Umsetzung eines komplett neuen Spiels für die PlayStation 4 arbeitet.

Was PlayStation Europe mit dem Tweet genau sagen möchte, ist derzeit nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich könnte es sich bei dem gezeigten Bild nur um ein neues Kostüm handeln, welches demnächst als DLC zu Little Big Planet angeboten wird.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.