Awesomenauts schafft es derzeit nicht durch den Sony Prüfprozess

awesomenautsDas Indie-Entwicklerstudio Ronimo Games gab aktuell im Gespräch mit Destructoid bekannt, dass man Awesomenauts nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen wird. Laut Ronimo Games wurde Awesomenauts bereits mehrmals von dem für die PlayStation 4 Umsetzung zuständigen Entwicklerstudio Abstraction Games bei Sony eingereicht. Bislang schaffte es der Titel aber nicht bis zur Freigabe durch Sony.

Warum sich Sony derzeit noch weigert die PlayStation 4 Version von Awesomenauts zu genehmigen, ist nicht ganz klar. Die Vermutung, dass der Titel mit qualitativen Problemen zu kämpfen hat, liegt an dieser Stelle natürlich sehr nahe.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.