Indie: Basement Crawl erscheint exklusiv für PS4

basemant-crawl

Erst gestern veröffentlichte das polnische Entwicklerstudio Bloober Team ein erstes Teaser-Bild zum Spiel „Basement Crawl“. Unsere Kollegen von PSLS haben aktuell bei den Entwicklern nachgefragt um ein paar weitere Informationen zum Spiel zu bekommen. Viel konnten die Entwickler zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben, dafür wissen wir nun aber, dass es sich bei dem Spiel um einen PSN-Titel handelt, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

„Die Entwicklerstudios Bloober Team und iFun4all arbeiten derzeit an gut 7 Spielen für die PlayStation Plattform. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht viele Infos herausgeben, Basement Crawl wird aber exklusiv für die PS4 erscheinen. Das Spiel wird digital vertrieben da wir unabhängig bleiben wollen.“

Das Blooper Team veröffentlichte zuletzt das Spiel A-Men für die PS Vita.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.