Fallout 4 befindet sich bereits bei Bethesda in der Entwicklung

falloutNachdem sich die vermeintliche Teaser-Website zu Fallout 4 als gut gelungener Scherz herausstellte, tappte man als Fallout-Fan in den letzten Tagen wieder im dunkeln, wenn es darum ging, wann und ob ein vierter Ableger zu Fallout erscheint. Die Website Kotaku gab aktuell an, dass sich Fallout 4 derzeit in Entwicklung befinden soll und in einem postapokalyptischen Boston spielen soll. Bei den neuen Informationen beruft sich Kotaku auf Dokumente die dem Magazin zugespielt wurden.

Fallout 4 soll demnach unter dem Codenamen Institute entwickelt werden. Die an Kotaku gesendeten Dokumente enthalten Dialoge, Charakterbeschreibungen und andere Details zum neusten Fallout. Kotaku veröffentlichte an dieser Stelle zwei Seiten eines Dokuments in dem der Introtext zum Spiel zu sehen ist. Dieser beginnt mit den bekannten Worten „War, War Never changes.“ mit denen bereits Fallout 1, 2 sowie 3 gestartet haben.

Der Spielcharakter in Fallout 4 scheint Anfangs aus einer kyrogenischen Tiefschlagkapsel aufzuwachen und beginnt anschließend sein Abenteuer im postapokalyptischen Bsoton. Mehr weiß man zum jetzigen Zeitpunkt aber leider nicht. Wirklich wichtig ist dies aber nicht, da eine, wenn auch inoffizielle Bestätigung von Fallout 4 für Fans wohl bereits jetzt für Vorfreude sorgt.

ku-xlargeku-xlarge (1)

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.