Teaser-Bild zu LittleBigPlanet zeigte einen DLC

BbXuKcjCYAE2xh4Erinnert Ihr euch noch an den Sackboy im Heldenanzug der von Sony vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde? Nachdem wir bereits damals davon ausgingen, dass es sich bei dem Bild nur um einen Teaser zu einem kommenden DLC zu LittleBigPlanet gehandelt hat, gibt es heute auch eine offizielle Bestätigung. Das damalige Bild war keine Anspielung auf ein LittleBigPlanet für die PlayStation 4 sondern einzig ein Level-Pack in dem es unter anderem Justice League-Outfits geben wird.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.