BioWare mit neuen Informationen zum Entwicklungsstand von Dragon Age: Inquisition

dragon-age-3-inquisition-game-wallpaperBioWare’s Mark Darrah teilte auf dem offiziellen BioWare-Blog aktuell neue Informationen zum Entwicklungsstand von Dragon Age: Inquisition mit der Community. Laut Darrah hat sich in den letzten drei Monaten einiges am Spiel getan, genauere Details dazu möchte man aber zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Im Beitrag spricht Darrah weiters das sogenannte „Holiday Build“ an, welches BioWare über die Weihnachtszeit an die eigenen Mitarbeiter entsendet. Diese Vorabversion soll bereits eine komplett spielbare Storyline beinhalten und auch in Sachen Gameplay gut funktionieren.

„Unser Holiday Build konzentriert sich auf die folgenden Bereiche:

Die Story ist komplett von Anfang bis zum Ende spielbar: Dies ermöglich es Spielern die Story interaktiv zu erleben, weiters können wir mit dem Feedback noch einige Verbesserungen umsetzen.

Alle Gameplay-Systeme arbeiten zusammen: Damit kann man das Spiel so erleben, wie es für die fertige Version geplant ist. Jedes Feature greift dabei ins andere.

Die Sprachausgabe wird erstellt, mehr dazu aber später

Die Musik wird erstellt, mehr dazu aber später

Jede Klasse muss sich unterschiedlich anfühlen: Wir müssen sicherstellen, dass das Spielen in der Gruppe ein wichtiger Teil des Spiels wird. Mehr dazu aber später.“

lAut Darrah konzentriert man sich derzeit auch auf die Umsetzung neuer grafischer Effekte. Passend dazu veröffentlichte er ein paar Screenshots die etwas genauer zeigen, in welche Richtung man grafisch mit Dragon Age Inquisition gehen möchte.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.