Dynasty Warriors 8 erscheint im Frühling 2014 für die PlayStation 4

dynasty-warriors-8Fans der Dynasty Warrior-Serie dürfen aufatmen. Wie Tecmo Koei aktuell bekannt gegeben hat, erscheint Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition im Frühling 2014 für die PlayStation 4 sowie PlayStation Vita. Laut Techmo Koei hat man sich zur Veröffentlichung der HD-Version in der westlichen Welt entschieden, da das Ursprüngliche Spiel hierzulande erst gar nicht veröffentlicht wurde. Neben der PlayStation 4 und PlayStation Vita Version ist derzeit auch ein Ableger für die PlayStation 3 angedacht. Im nachfolgenden Beitrag findet Ihr noch ein paar Screenshots die euch die grafischen Unterschiede zwischen der Version für die PS3 und PS4 zeigen.

Dynasty Warriors 8“ setzt die spannenden Geschichten um Reiche Wei, Wu, Shu und Jin mit zeitgemäßer Präsentation fort. Das Spiel geht aber hierbei weiter als seine Vorgänger und bietet reichlich Neuerungen, wie alternative Enden und Extra-Modi, die den Spielspaß erhöhen und verlängern. Der Story-Modus enthält neue Level und Charaktere, was Dir einen noch tieferen Einblick in die dramatische Geschichte der „Drei Reiche“ gibt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.