The Farm 51 kündigt „Get Even“ für die PlayStation 4 an

get-even-3Das im Jahr 2005 gegründete polnische Entwicklerstudio The Farm 51 meldete sich aktuell in Form einer Pressemitteilung zu Wort und kündigte den Shooter „Get Even“ für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC an. In der Pressemitteilung bezieht man sich speziell auf die technischen Aspekte des Titels. Demnach soll die 3D-Scan-Technologie zum Einsatz kommen, um noch hübschere Charaktermodelle realisieren zu können. Laut eigenen Angaben, gibt es bislang kein anderes Spiel, bei dem diese Technologie so übergreifend zum Einsatz gekommen ist.

Neben ein paar medientauglichen Aussagen im Bezug auf die verwendete Technologie, sprach The Farm 51 auch die eigentliche Spielerfahrung an. So soll es im Einzelspielermodus z.B. möglich sein, dass sich ein wildfremder Spieler in euer Spiel einwählt und dort die Steuerung eines KI-Gegners übernimmt. Damit will man einzigartige Erlebnisse in der Kampagne realisieren. Genaueres dazu gab man aber vorerst noch nicht bekannt.

Get Even soll im Jahr 2015 für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC erscheinen. Mehr Informationen zum Titel will man bereits im Januar 2014 bekannt gegeben. Bis dahin kann man sich ein erstes Bild vom Spiel anhand der nachfolgenden Screenshots machen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.