Killzone Shadow Fall Patch 1.07 sorgt für Probleme

killzone_shadowfall-pc-gamesKillzone Shadow Fall wurde in der letzten Woche auf die Version 1.07 aktualisiert. Der Patch behob einige Fehler und erweiterte den Titel auch gleich um ein paar neue Features. Ganz ohne neue Probleme scheint der neue Patch aber leider auch nicht auszukommen. Wie Guerilla Games über den offiziellen Killzone Blog aktuell bekannt gab, kann der Patch 1.07 auf nicht amerikanischen Versionen Abstürzte auslösen.

Das Spiel kann abstürzen, wenn man mit einer digitalen Version des Titels einer Warzone beitritt, ohne zuvor das englische Sprachpaket installiert zu haben. Spieler die seit dem Patch mit Abstürzen zu kämpfen haben, bietet man einen ersten Lösungsweg an, der auf dem offiziellen Killzone Blog genau beschrieben wurde.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.