The Division wird einen Bösewicht haben

the-divisionUbisoft werkelt derzeit an der Fertigstellung von The Division in dem sich der Spieler durch ein postapokalyptisches New York schlagen muss. Im Spiel wird eine Welt gezeigt, in der es aufgrund einer Pandemie zu einem komplettausfall der Versorgung durch Wasser, Strom oder Nahrung gekommen ist. Als Spieler ist man dabei immer auf der Suche nach Nahrung und muss sich zeitgleich gegen menschliche sowie Computergesteuerte Gegner zur Wehr setzen. Da eine Geschichte nur so gut ist, wie der jeweilige Bösewicht, soll es nun scheinbar auch in The Divsion einen mächtigen Gegenspieler geben.

Wie der The Division Director Ryan Barnard im Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin bekannt gab, wird es einen Gegenspieler geben, der mit der Umbrella Corporation in Resident Evil vergleichbar sein wird. Ob es sich hierbei nur um ein mächtiges Unternehmen oder auch um eine Person dreht, gab Barnhard leider nicht bekannt.

The Division soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Auf einen genaueren Erscheinungstermin wollte sich Ubisoft bislang noch nicht festlegen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.