DriveClub Release am 22. Februar 2014 immer wahrscheinlicher

driveclubDriveClub hätte bekanntlich eigentlich bereits zum Start der PlayStation 4 in Amerika und Europa im Handel erhältlich sein sollen. In letzter Minute wurde der geplante Start aber verschoben, da man für die Umsetzung des Spiels noch etwas mehr zeit benötigte. Damit verlor die PlayStation 4 einen doch recht wichtigen Launch-Titel der zudem in einer kostenlosen Version für PlayStation Plus Mitglieder geplant war. Obwohl es von offizieller Seite derzeit keine Statements bezüglich eines neuen Erscheinungstermins gibt, finden sich derzeit immer mehr Indizien die auf einen Verkaufsstart am 22. Februar hindeuten.

Zuletzt fand sich DriveClub in einer Liste der Spiele, die direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein sollen. Mittlerweile begannen auch japanische Händler damit, DriveClub für den 22. Februar 2014 zu listen. Unter den Shops die auf den 22. Februar hinweisen finden sich Amazon Japan, Edion, CDJapan und auch der offizielle Sony Shop.

Der Erscheinungstermin dürfte somit eigentlich bereits in Stein gemeißelt zu sein. Ob DriveClub am 22. Februar auch hierzulande erhältlich sein wird, bleibt derzeit aber noch abzuwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.