Battlefield 4 Doppel-XP-Event für Premium-User verschoben

battlefieldDen Start von Battlefield 4 hat man sich bei Electronic Arts sowie DICE wohl ganz anders vorgestellt. Bis heute haben Spieler mit Abstürzen sowie weiteren technischen Problemen bei Battlefield 4 zu kämpfen. Dies hatte zuletzt zur Folge, dass man die geplante Veröffentlichung neuer Erweiterungen bis auf weiteres eingestellt hat, damit die bestehenden Probleme aus der Welt geschafft werden können. Obwohl man sich bereits seit Wochen auf die Fehlerbehebung konzentriert, kommt es derzeit immer noch regelmäßig zu Abstürzen sowie anderen Problemen die kein reibungsloses Spielerlebnis erlauben. Auch zu Silvester hatte man es als Battlefield-Premium User nicht leicht. Das geplante Doppel-XP-Event wurde nämlich auf unbestimmte Zeit verschoben.

Im Statement von EA wird darauf hingewiesen, dass das für Ende Dezember geplante Event auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Warum man das geplante und auch beworbene Event verschieben musste, gab das Unternehmen aber nicht bekannt.

„The end of December 2XP event for premium members has been postponed and will be run at a later date. Stay tuned for more information .We apologize for the inconvenience,“

Im Schreiben versichert man den Spielern weiters, dass man derzeit weiterhin damit beschäftigt ist, Fehler in Battlefield 4 ausfindig zu machen.

„We are continuing to monitor some intermittent connectivity issues affecting some players across various platforms. Thank you for your patience. We will update this with further information as available,“

Wann Electronic Arts und DICE mit Battlefield 4 wieder auf einen grünen Zweig kommen, steht vorerst noch in den Sternen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.