Zombie Studios bestätigen Daylight für PS4

daylight

In letzter Zeit tragen immer mehr Spiele die Wörter „Light“ oder „Dark“ im Titel. Ob ich einfach schön langsam durchdrehe oder ob sich hier wirklich ein Trend eingestellt hat, überlasse ich an dieser Stelle dem Leser. Das Entwicklerstudio Zombie Studios hat heute bekannt gegeben, dass das Horror-Adventure Daylight in weiterer Folge auch für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Daylight ist bislang PC exklusiv, soll aber auch für die PS4 veröffentlicht werden. Die stärken des Spiels finden sich bei zufällig generierten Levels sowie einem hohen Schock-Faktor. Am Rande merkten die Entwickler an, dass es dank des Share-Buttons möglich sein wird, die gruseligsten Momente im Spiel im anderen zu teilen. Daylight setzt auf die Unreal Engine 4 und besticht durch ein sehr dunkles und gruseliges Level-Design.

Die PC Version des Spiels ist aktuell für das 3. Quartal 2013 angesetzt. Wann wir mit der PS4 Version rechnen können, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren.

[youtube width=“640″ height=“360″]WhuwvI15dQ4[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.