Eidos Montreal arbeitet an einem neuen noch nicht angekündigten Projekt

Eidos_Montreal_logoLebensläufe von Entwicklern geben uns immer wieder einen verfrühten Einblick in neue Projekte diverser Studios. Aktuell kann man davon ausgehen, dass z.B. Eidos Montreal an einem bislang noch nicht angekündigten Third-Person Action-Adventure für die PlayStation 4 sowie Xbox One arbeitet. Ein Vermerk für das Projekt findet sich derzeit zumindest in den LinkedIn Profilen diverser Entwickler des Studios.

Der Eintrag zu dem Projekt findet sich derzeit bei zwei Entwicklern die an dem Projekt als Senior Game Designer und Level Artist  mitwirken. Zuletzt wurde bekannt, dass Eidos Montreal an einem neuen Deus Ex für die NextGen-Konsolen werkelt. Das neueste Projekt scheint mit diesem Titel aber nicht im Zusammenhang zu stehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.