Fünf neue Screenshots zu Basement Crawl erschienen

basementcrawl_010713_9Der Indie-Titel Basement Crawl hätte eigentlich direkt zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein sollen. Wie wir heute wissen, hat das Studio den geplanten Termin nicht ganz geschafft und geht derzeit von einem Release im Jahr 2014 aus. Bei Basement Crawl handelt es sich um einen Exklusivtitel der auf den ersten Bildern speziell an Bomberman erinnert. Neben der Möglichkeit Bomben am Spielfeld zu platzieren, ist es weiters noch möglich Fallen zu stellen. Aktuell wurden einige neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

Spielerisch steht bei Basement Crawl der Multiplayer-Modus im Vordergrund. Dieser ermöglicht es vier bis acht Spielern gleichzeitig gegeneinander anzutreten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.