The Elder Scrolls Online wird ein Vollpreis-Titel mit Abo-System

elderscrollsonlineDerzeit warten viele RPG-Fans mit Spannung auf das MMORPG The Elder Scrolls Online welches noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 sowie diverse andere Plattformen erscheinen wird. Aktuell schickten die Entwickler einige neue Beta-Einladungen für die PC-Version des Spiels aus und machten zusätzlich erste genauere Angaben zum Preis des Spiels sowie dem Abonnement-System welches mit monatlichen Kosten verbunden ist.

Laut den Entwicklern wird die PC-Version von The Elder Scrolls Online für 59,99 US-Dollar erhältlich sein. Nach dem ersten Monat, müssen pro Monat 14,99 US-Dollar entrichtet werden, um in der Welt des MMORPGs auch weiterhin spielen zu können. Die derzeitigen Preise beziehen sich auf die PC-Version sowie den amerikanischen Markt. Derzeit kann man aber davon ausgehen, dass das Spiel hierzulande zu einem ähnlichen Preis angeboten wird.

Werdet Ihr euch The Elder Scrolls Online zulegen obwohl damit monatliche Mehrkosten verbunden sind?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.