PS4 Version von Rayman Legends bereits ab dem 20. Februar im Handel

rayman-legends-2Ubisoft gab heute bekannt, dass der Release der NextGen-Version von Rayman Legends eine Woche früher als bisher gedacht stattfinden wird. Der neue Erscheinungstermin wurde auf den 20. Februar 2014 festgesetzt, lange dauert es also nicht mehr bis man sich in der farbenfrohen Welt von Rayman austoben kann.

Die PlayStation 4 Version von Rayman Legneds wird das Touchpad des DualShock 4 Controllers nutzen um den unterstützenden Charakter zu steuern. Diese Features waren bislang der Wii U sowie PS Vita Version vorenthalten. Die PlayStaiton 4 Version wird zusätzlich noch exklusive Kostüme für Rayman sowie Globox beinhalten.

Rayman Legends bei Amazon vorbestellen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.