DriveClub erscheint nicht zum Start der PlayStation 4 in Japan

driveclubheaderDriveClub wird scheinbar nun doch nicht zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein. Nachdem der Titel zuletzt in einer Liste an Titeln aufgetaucht ist, die zum Launch im Handle erhältlich sein werden, gab man auf der japanischen PlayStation-Website nun bekannt, dass der Titel doch erst später erscheinen wird. Gründe für die Verschiebung wurden in der Meldung leider nicht genannt.

Nun stellt sich natürlich die Frage, warum die Fertigstellung des Titels so lange auf sich warten lässt. Seitens Sony gibt es bislang keine weiteren Informationen zum Verbleib von DriveClub. Derzeit bleibt abzuwarten, wie sich das Thema DriveClub in den kommenden Wochen entwickeln wird. Ein Release gegen Ende Februar 2014 scheint derzeit aber recht unwahrscheinlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.