Viele neue Infos zu inFamous Second Son

infamoussecondsonIm März diesen Jahres erwartet uns mit inFamous Second Son das neueste Spiel aus dem Hause Sucker Punch. Über Twitter gaben die Entwickler des Spiels aktuell einige neue Informationen bekannt. Gesprochen wurde über die Größe der Spielwelt, Bundles sowie das schwimmen im Spiel. Eine Zusammenfassung der neuen Infos findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Es wird höchstwahrscheinlich ein Video geben, in dem die Engine sowie die Spielwelt von inFamous Second Son vorgestellt wird.

Tweet dazu:

 

Neben den bislang gezeigten Rauch und Neon-Fähigkeiten wird es noch einige andere Skills geben, die bislang noch nicht gezeigt wurden. Tweet dazu:

 

Wer den Hauptcharakter Delsin einkleiden möchte, sollte das Spiel vorbestellen.

Tweet dazu:

 

Die Spielzeit von inFamous Second Son soll von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein. Laut den Entiwcklern handelt es sich um eine offene Spielwelt in der es viele Nebenmissionen zu erledigen gibt. Tweet dazu:

 

Bevor die Entwicklung von inFamous Second son gestartet wurde, überlegte man ein komplett neues Spiel in Angriff zu nehmen.

Tweet dazu:

 

Scheinbar wird man in inFamous Second Son nicht unbedingt schwimmen können. Tweet dazu:

 

Obwohl die Entwickler derzeit noch nichts genaueres dazu sagen können, scheint man bei Sony derzeit ein inFamous Second Son Bundle zu planen.

Tweet dazu:

 

Die CES 2014 Demo von inFamous Second Son wird nicht veröffentlicht, da sie Zugriff auf weite Teile des Spiels bietet. Tweet dazu:

 

Auf die Frage welche Fähigkeit den Entwicklern am meißten gefällt: „Eine die Ihr noch nicht gesehen habt.“

Tweet dazu:

 

Die Collectors-Editionen in Amerika und Europa werden einen unterschiedlichen Inhalt haben. Laut den Entwicklern legen Spieler in Amerika und Europa auf unterschiedliche Dinge Wert. Tweet dazu:

 

Man wird die Möglichkeit haben mit anderen Charakteren im Spiel zu interagieren. Cole wird dabei aber nicht zu finden sein.

Tweet dazu:

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.