Yakua Ishin auf der PS4 mit nativen 1080p bei 60FPS

yakuza_restoration_30082013_3SEGa gab heute offiziell bekannt, dass die PlayStation 4 Version von Yakuza Ishin mit einer nativen Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde dargestellt wird. Die PlayStation 3 Version des Spiels soll zum Vergleich in 720p bei 30 Bildern pro Sekunde dargestellt werden. SEGA gab zusätzlich bekannt, dass das Touchpad des DualShock 4 Controllers dafür verwendet wird, um auf der Spielkarte zu navigieren. Features wie Remote Play, Share-Funktionen oder eine Unterstützung des Play-Go Features der PS4 wurden auch bestätigt.

Yakuza Ishin wird am 22. Februar für die PlayStation 4 sowie PlayStation 3 in Japan erscheinen. Einen Erscheinungstermin für Europa gibt es bislang noch nicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.