Ubisoft arbeitet an Tetris für die PlayStation 4 und Xbox One

tetrisUbisoft Montreal gab heute bekannt, dass man derzeit an der Umsetzung von Tetris für die PlayStation 4 sowie Xbox One arbeitet. Passend zur Ankündigung des Spiels schmückt sich The Tetris Company bereits vorab mit vielen Lorbeeren und verspricht „die beste Version die es jemals von einem Tetris gegeben hat“.

„Wir begrüßen Ubisoft zur Tetris-Familie. Ich bin mir zu 100 prozentig sicher, dass Ubisoft die beste Version von Tetris veröffentlichen wird, die es jemals gegeben hat.“ So Henk B. Rogers seines Zeichens Managing Director bei The Tetris Company, LLC.

„Wir sind begeistert davon die Arbeit mit dieser weltbekannten Marke aufnehmen zu können. Wir können es nicht erwarten die Expertise von Ubisoft und die Möglichkeiten der NextGen-Konsolen in einem neuen Tetris zu vereinen.“ so Yves Guillemot, seines Zeichens Ubisoft Mitbegründer und CEO.

Bislang wurden noch keine genaueren Informationen zum neuesten Tetris bekannt gegeben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.