Super Motherload für PS4 bestätigt

supermotherload

Heute wurde ein weiterer Indie-Titel für die PS4 bestätigt. Laut dem Entwicklerstudio XGen wird der kommende Indie-Titel Super Motherload auch für die PlayStation 4 erscheinen. Die Entwickler versprechen weiters zusätzliche Features im Vergleich zur Version für die aktuelle Konsolen-Generation. Wie diese neuen Features genau aussehen werden, gaben die Jungs und Mädels von XGen vorerst aber noch nicht bekannt.

Super Motherload positioniert sich als Nachfolger des bekannten Flash-Games in dem sich alles um das Graben von Tunneln dreht, um an wertvolle Mineralien zu gelangen. Wie das Spiel in Aktion aussieht, zeigt euch der nachfolgende Trailer.

[youtube width=“640″ height=“360″]nCa-gaN090I[/youtube]

Super Motherload erscheint noch in diesem Jahr für aktuelle Plattformen. Wann die PlayStation 4 Umsetzung erscheinen wird, ist vorerst noch nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.