Neue Screenshots zu Alien Isolation zeigen halbierte Cyborgs, ein Alien uvm.

kuaKWY5Mit Alien Isolation erwartet uns noch in diesem Jahr ein neuer Ableger aus dem Alien-Universum. Alien Isolation bedient sich dabei am Survival-Horror Genre und schickt euch somit nicht mit großen Waffen, sondern eher kleineren Hilfsmitteln in den Kampf. Aktuell wurden ein paar neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht. Zu sehen gibt es den bekannten Motion-Tracker, halbierte Cyborgs, ein Alien und vieles mehr.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.