DriveClub erst im Juni 2014 erhältlich?

driveclubBis vor kurzen gingen wir davon aus, dass DriveClub direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein wird. Mittlerweile wissen wir, dass es das Rennspiel nicht mehr im Februar diesen Jahres erscheinen wird. Geht man nach aktuellen Angaben des offiziellen italienischen PlayStation Magazins, könnte DrivClub sogar erst im Juni 2014 im Handel erscheinen. Neben den neuen Gerüchten und Spekulationen zum Verkaufsstart von DriveClub, scheint aktuell ein neues Video zum Spiel irrtümlich auf YouTube gelandet zu sein.

Bei dem neuen Video handelt es sich scheinbar um Material, dass für die interne Präsentation des Titels sowie der Marke DriveClub gedacht war. Im Video werden die verschiedenen Stile, Farben und Kameraeinstellungen besprochen, mit denen man die Marke DriveClub prägen möchte.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.