Double Eleven arbeitet an Portierung eines PS3 Spiels für die PS4 und PS Vita

LittleBigPlanetPSP_HeroDas Entwicklerstudio Double Eleven machte zuletzt mit der Portierung von LittleBigPlanet für die PlayStation Vita auf sich aufmerksam. Geht man nach aktuellen Aussagen von Lee Hutchinson, seines Zeichens Mitbegründer von Double Eleven, arbeitet das Studio derzeit an einer Portierung eines PlayStation 3-Spiels für die PlayStation Vita. Das nicht näher genannte Spiel soll exklusiv für die PlayStation Plattform veröffentlicht worden sein.

Weitere Details zum neuen Projekt von Double Eleven wollte Lee Hutchinson vorerst nicht bekannt geben. Lee merkte aber an, dass die offizielle Bekanntgabe des Titels nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Die Ankündigung soll dabei bereits in etwa einem Monat erfolgen.

Sony gab zuletzt an, dass man passend zum Start der PlayStation 4 in Japan viele neue Spiele für die Konsole ankündigen möchte. Spätestens zum Release der PlayStation 4 in Japan am 22. Februar 2014 werden wir wahrscheinlich mehr über den neuen Port erfahren.

 

 

 

 

 

Welches exklusive PS3-Spiel würdet Ihr gerne auf der PlayStation 4 sehen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.