DriveClub: Der neueste Gameplay-Trailer ist da

driveclubNachdem wir euch gestern bereits einen neuen Trailer sowie neue Spekulationen zu DriveClub präsentieren konnten, geht es auch heute mit neuem Videomaterial zum kommenden PS4 Rennspiel weiter. Zu sehen gibt es wie gewohnt einige der Fahrzeuge sowie das Renngefühl, dass man mit DriveClub vermitteln möchte.

Derzeit ist leider immer noch nicht bekannt, wann DriveClub im Handel erhältlich sein wird. Zuletzt ging man von einem möglichen Release im Juni oder Juli diesen Jahres aus, von offizieller Seite gibt es diesbezüglich vorerst aber noch kein Statement.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.