Neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht

spidermanIm Mai diesen Jahres erwartet uns der Start von The Amazing Spider-Man 2 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Wii U, Nintendo 3DS sowie den PC. Bis zum Start von The Amazing Spider-Man 2 vergehen aber noch ein paar Monate, vorerst müssen wir uns somit mit neuem Videomaterial zufrieden geben. Aktuell wurde ein neuer Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht, den Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.